A-Rosa Brava eine wunderschöne Rhein-Reise geht zu Ende

A-Rosa Brava hat sicher von Köln den Rhein nordwärts Richtung Amsterdam – Rotterdam – Nijmwegen und zurück nach Köln gebracht.

A-Rosa ist einfach unsere Nummer 1 auf dem Fluss, wenn man es entspannt und ungezwungen mag. Ideal auch für jüngere Passagiere, kleine Gruppen oder Vereine.
Flussreisen müssen nicht unbedingt „grau“ sein!
Und das hochwertige Premium All Inklusive Konzept rundet eine entspannte Flussreise ab.

OK, auf dieser Reise gab es beim Personal, der Küche kleine Startschwierigkeiten, da es die erste Reise der Saison 2017 war. Aber wirklich kein Grund zu meckern! Ich kann ja auch mal 10 Schritte gehen und mir mein Getränk selbst holen…

Etwas nervig war, dass man für jedes Getränk trotz AI unterschreiben musste, da muss sich A-Rosa eine für Personal und Gast einfachere Lösung einfallen lassen.
Zum Beispiel einfach auf die Zimmerkarten das entsprechende Paket klein und gut sichtbar aufdrucken.

UND: Bitte verbessert Euer W-Lan!!

Ansonsten Küche – Kabine – Personal, wirklich alles super!

Wir kommen wieder und empfehlen auch allen Kunden die gerne Städtereisen machen und entspannt reisen möchten: Macht doch mal eine A-Rosa Flussreise! Hier alles auch online!

Das In Via Team berät gerne zu A-rosa und den vielen anderen Flusspartnern!

Wir freuen uns!

…. auch unser In Via Entlein freut sich schon auf seine nächste Reise.

Und Ihr auf die geplante Entlein-Online Aktion von In Via. Coming soon!

 

entlein-grachtenfahrt-amtserdam.jpg

entlein-im-canal-cafe-amtserdam.jpg

rotterdam-alter-hafen.jpg

a-rosa-lounge-deko.jpg

entlein-in-nijmwegen.jpg

nijmwegen-entlein-cafe.jpg

a-rosa-aqua-1200pxl.jpg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s