Neuheiten 2018

Heute möchten wir die neue „Mein Schiff 1“ in unserer Reihe der Neuheiten 2018 vorstellen.

Aus der „Mein Schiff 1“ wird die „neue Mein Schiff 1“
Eigentlich ist es die Mein Schiff 7, doch der Neuzugang bei TUI Cruises ersetzt die „Mein Schiff 1“ und wird deshalb auch denselben Namen tragen.
Erstmals bei TUI Cruises wird eine Kletterwand und eine 430 Meter lange Joggingstrecke für sportliche Abwechslung sorgen.
Ein Dutzend Restaurants und Bistros sorgen für eine große kulinarische Vielfalt. Von der Kreativküche mit Workshops für die Gäste bis zum „Esszimmer“ für die Lieblingsgerichte reicht die Bandbreite.
Der Suitenbereich – kreiert von Stardesignerin Patricia Urquiola bietet den Gästen deutlich mehr Platz.

Wie gewohnt können Sie alle Reisen mit der „neuen Mein Schiff 1“ hier auswählen.

Alle Bilder Copyright TUI Cruises

ms10917_seite_tuic_001_web.jpg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s