Unterwegs auf der MS Lofoten

Ich bin heute bei herrlichem Sonnenschein und bestem Winterwetter nach Bergen gereist.

Mein Ziel war die MS Lofoten. Mit dem kleinsten und ältesten Hurtigruten-Schiff bin ich zur 11-tägigen Reise entlang der norwegischen Küste nach Kirkenes und zurück nach Bergen gestartet.

Dieses Mal habe ich mir eine Außenkabine in der Kategorie D2 gebucht.

Einfach, zweckmäßig aber vollkommen ausreichend.

Diese Kategorie hat 1 oder 2 Bullaugen und ein Waschbecken. Duschen und WC sind auf dem Gang.

Über meine Erlebnisse und Entdeckungen während der 11-tägigen Fährt von Bergen nach Kirkenes und zurück werde ich hier berichten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s