Marseille mit Mein Schiff 5

Eine Woche an Bord der Mein Schiff 5 ist fast schon vorbei.

Ich habe noch immer keine wirkliche Kritik. Das Personal sehr freundlich und motiviert. Und bisserl Trinkgeld, obwohl nicht viele welches geben, freut die Jungs und Mädels auch.

Ach doch! Das mit dem WLAN hätte noch viel Luft nach oben. Vom Preis und der Zuverlässigkeit…

Heute Abend noch exklusive Saunanacht, bin sehr gespannt was sie sich einfallen lassen.

Noch 3 Bilder aus der Altstadt von Marseille.

Alexander Huber

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s